Guestbook

Comments: 62
  • #62

    Schnell,D. (Thursday, 05 October 2017 07:17)

    WRX STI Optimierung 27/09/2017!
    Wieder einmal tolle Arbeit. Denn mein WRX ist nun ein völlig anderes Fahrzeug und fährt sich in allen Bereichen optimal. Qualität zahlt sich eben aus... vielen Dank Patrick und Stefan.
    Ich freue mich schon auf den weiteren Ausbau meines HKS Kompressor BRZ bei Euch.
    Liebe Grüße aus dem Westerwald
    Ditmar

  • #61

    Christian (Saturday, 17 June 2017 13:52)

    Hallo Patrick und Stefan,

    Ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen den Kompressor und bin schon sehr viel gefahren. Ich muss sagen er ist jeden Cent wert, ich bin jedes mal begeistert wenn ich bei 4500 u/min aufs Gas gehe und aus einer Kurve raus beschleunige. Aber auch für den täglichen Gebrauch ist er jetzt viel angenehmer zu fahren da er sich ganz gemütlich im unteren Drehzahlbereich fahren lässt. Alles in allem ist es einfach ein besseres Auto geworden.

    Ich möchte mich bei euch auch für den super Support und dem absolut reibungslosen Ablauf bedanken.
    Ich kann jedem nur empfehlen sich seinen GT86 bei GP Performance umbauen zu lassen.

    Macht weiter so!!!!

    Liebe Grüße aus Schwaben
    Christian

  • #60

    gregor stiendl (Saturday, 17 June 2017 08:26)

    Hardware von KFZ Technik Pötz Software von Patrick .
    Das war nun mein dritter STI der von euch optimiert wurde.
    Wie immer perfekt. DANKE Gregor

  • #59

    Witold (Monday, 10 April 2017 09:06)

    Ein sehr großes Lob an GP Performance!!!

    Der HKS Kompressorumbau an meinen GT 86 ist jeden Cent wert.
    Von dem ersten Kontakt per Email an, über eine Probefahrt mit Patricks BRZ, bis hin zur Abholung meines Wagens nach dem Umbau, verlief alles tadellos.

    Seit dem Umbau hat mein Kompressor mittlerweile 10000 aufgeladene Kilometer gefahren, ohne jegliche technische Probleme.

    Das ist für mich ein Zeichen für Qualität!!!

    Ich wurde von Patrick und Stefan sehr gut beraten.
    Jede von mir gestellte Frage wurde kompetent beantwortet.

    Ich empfehle jedem Subaru BRZ / Toyota GT86 Fahrer, der an einem Kompressorumbau interessiert ist, unbedenklich GP PERFORMANCE!!!

    Vielen Dank an Patrick und Stefan

    Freundschaftliche Grüße aus dem Warndt

  • #58

    Gábor Babós (Thursday, 24 November 2016 15:47)

    Hallo lieber Patrick und Stefan,
    nach einer gute Heimreise möchte ich mich nochmal für Euere professionelle und korrekte Arbeit bedanken. Mein GT86 mit dem eingebauten Kompressor fährt sich viel-viel dynamischer als vorher, aber kann man trotzdem das Auto alltags ohne Kompromissum so auf der Straße wie in der Stadt benützen. Ganz ehrlich empfehle ich diese Firma und den Kompressor für alle GT86/BRZ Inhaber. Wünsche Euch zukünftig viel Erfolg!!! MfG, Gábor

  • #57

    Stefan Schulze (Tuesday, 08 November 2016 06:51)

    Hallo ,
    hat gereicht zum Gesamtsieg bei der Mossandl Rallye  (Aber nur mit über einer Minute Vorsprung)
    Leider aber wegen einiger komischer Entscheidungen über Strafen bei Schikanen trotz 4 Gesamtsiegen und einem zweiten Platz wurde es nur Platz Zwei in der Meisterschaft.
    Aber ich wollte Dir für Deine Unterstützung danken!!! Ich bin froh, dass es solche Menschen wie Dich gibt, die immer helfen!!!!!
    Dann müssen wir über Winter noch ein bisschen Leistung suchen, damit wir nächstes Jahr wieder ganz oben stehen!!! 

    Bis dann
    LG Stefan

  • #56

    Gregor (Sunday, 26 June 2016 01:41)

    Mein Sti 2006 fährt sich sehr gut nach dem mapping von patrik. Hardware von pötz Technik. Gratulation gregor

  • #55

    Pascal Lemoine (Tuesday, 21 June 2016 12:47)

    Salut Patrick,
    reprogrammation sur ma subaru impreza wrx.
    Super service réalisé par une équipe pro,
    très bonne communication,
    je recommande ! TOP
    Pascal L. Belgique

  • #54

    Patrick S (Friday, 03 June 2016 12:48)

    Der HKS V2 kompressor ist der Hammer! Das Auto fährt sich genial. So hätte es Toyota/Subaru ausliefern müssen! Super Arbeit. Macht weiter so.

  • #53

    Laurent H (Thursday, 02 June 2016 11:23)

    Nach einem halben Jahr und einigen Driftdays mit dem HKS v2 Supercharger Kit , kann ich den Kompressorumbau nur empfehlen. Das Auto fährt sich weiterhin wie Serie, jedoch steht in jedem Drehzahlbereich mehr Leistung und vor allem Drehmoment zur Verfügung. Dies erleichtert nicht nur das Driften, sondern erlaubt auch eine entspannte Fahrweise ohne ständiges Zurückschalten auf der Straße. Auch die Eintragung bei der SNCT in Luxemburg erwies sich als problemlos.
    Mit freundlichen Grüßen.
    Laurent

  • #52

    Patrick (Friday, 27 May 2016 04:18)

    Einfach nur happy! Es macht einen rießen Spaß mein Auto nun zu fahren. Mein Dank geht an Patrick und Stefan. Mein Auto ist nun viel spritziger und zieht schon bei dem kleinsten antippen des Gaspedals. So macht Auto fahren Spaß. GP PERFORMANCE kann ich nur sehr positiv weiter empfehlen. DANKE Patrick und Stefan!

  • #51

    Stefan (Tuesday, 24 May 2016 03:16)

    Hallo Patrick,

    Auto läuft seh gut.
    Erstaunlich ist der Unterschied zwischen den Modi. Bisher hatte ich das Gefühl, dass nur der Weg das Gasdpedals quasi mechanisch kürzer überesetzt war in S und S+, das Ergebnis am Ende aber das gleiche war. Jetzt spricht er doch deutlich besser an in S und S+. Selbst unter 2.000 U/min hat er flink etwas Ladedruck gemacht, sehr schönes fahren. Von dem Durchzug zwischen 3.000 und 6.000 ganz zu schweigen.

    Also, Glückwunsch und Dank für die gute Arbeit!!

    Viele Grüße!
    Stefan

  • #50

    Stefan G. (Tuesday, 17 May 2016 01:44)

    Dank der meisterlichen Hilfe und der überaus grossen fachlichen Kompetenz von Patrick und Stefan ist es gelungen meinen WRX 2002 wieder zum Leben zu erwecken. Nach einigen Umbauten und Optimierungen an Up-Pipe und Turbo-Inlet sowie einer Neuprogrammierung der ECU wurde mein Subaru wieder Leistungsfähig. Die Steigerung der Motorperformance sagt alles: Eingangsleistung auf dem Prüfstand waren laue 167,3 PS und nach erfolgter Abstimmung von Patrick kamen ansehnliche >250 PS mit einen sehr ordendlichen Drehmomentverlauf heraus! Das Auto macht nun in allen Drehzahlen mächtig Schub und produziert somit eine Menge Spass! Herzlichen Dank hierfür an Stefan und Patrick!
    Die fachliche Kompetenz der Beiden zum Thema Subaru und Motoren sowie Fehlerbehebung übertrifft bei Weitem das, was in Subaru Fachwerkstätten angeboten wird. Einfach nur zu Empfehlen!

  • #49

    Sebastian (Monday, 25 April 2016 17:03)

    WOW! Einfach der Hammer! Ich bin immer noch hellauf begeistert:)) Dank des SC-270 HKS v2 Supercharger wurde aus meinem GT86 eine richtige Rakete ;o) Der Wagen ist nun - durch das Tuning und die perfekt abgestimmten Mappings - noch sportlicher und zugleich auch alltagstauglicher geworden. Großes Lob hierfür!

    Während der zwei Tage bei GP konnte ich, dank Stefan&Patrick, noch einiges über den GT und in Sachen Performance dazu lernen. Extrawünsche meinerseits, wie Bremsen/Fahrwerk etc. wurden prompt und mit großer Sorgfalt in die Tat umgesetzt. Ich kann nur jedem BRZ/GT86 Fahrer, der ein Motortuning anstrebt, GP Performance wärmstens empfehlen! Macht weiter so, Jungs!!!

    Beste Grüße Sebastian

  • #48

    Carlo (Wednesday, 13 April 2016 01:48)

    Moie Patrick,

    den Auto fiert sech tipptopp. Et ass méi Leeschtung do wéi virum Besuch bei GP Performance. :-)

    De Sprong ass awer net esou Spektakulär wéi bei dem Auto virdrun. Oder huet dat och mat dem Gewiicht vum Auto ze doen?

    Den Zweschegas gefält mir, ass gutt.
    Den Idealen Zäitpunkt fir ze schalten ass dee bei 5500 U/min?
    Merci fir déi gutt Aarbecht!

    Mat beschte Gréiss

    Carlo

  • #47

    P. Eff Enn (Friday, 08 April 2016 09:56)

    Grosses Lob und grossen Dank an GP Performance für das mehr als gelungene Mapping meines FN2. Das Auto ist viel besser im Alltag zu fahren und dreht freudiger hoch. Vtec ab 4000U/Min ist natürlich auch nicht verkehrt! :)
    Kann ich nur weiter empfehlen!

    Lg

  • #46

    Michael S. (Friday, 01 April 2016 12:00)

    Hey ihr 2
    Mapping ist der reine Hammer da sah der Audi S5 auf der Landstrasse aus wie en Golf Tdi :D
    Aber jetzt mal im Ernst :
    Subaru Impreza Gt My99
    3zoll downpipe, grosser Inlet, Akm benzinpumpe und diverse Veränderungen
    Was Patrick mit seinem Mapping aus dem Wagen gemacht hat ist einfach nur mega und würde es immer wieder machen lassen :)

    Auch dem Chefmechaniker großen Dank

    MfG euer Michel

  • #45

    Lars Feil (Monday, 04 January 2016 09:51)

    Bin sehr zufrieden mit der Steuergerät Optimierung bei meinem Subaru Impreza GT.
    Danke für die gute Arbeit

    Mit freundlichen Grüßen Lars Feil

  • #44

    Marco Von Düse (Tuesday, 24 November 2015 20:16)

    Vielen Dank & großes Lob für das gelungene Dyno Mapping meines FN2.
    GP Performance ist eine wirklich zu empfehlende Anlaufstelle!
    Es wurd sich Zeit genommen egal in welcher Hinsicht, sauber gearbeit & ein erstklassiges Ergebnis abgeliefert.

    Grüße von AM/Performance

  • #43

    Schnell,D. (Friday, 06 November 2015 01:15)

    Weitere Optimierung meines BRZ!
    Wieder einmal tolle Arbeit beim Bremsen- und Kupplunsupgrade durch Patrick und Stefan. Auch hier kann ich allen die einen Umbau anstreben empfehlen dies nur bei GP Performance machen zu lassen.
    Nochmal vielen Dank!

  • #42

    Mario (Tuesday, 27 October 2015 14:05)

    Hallo Patrik und Steff,
    danke für die super Arbeit, die Infos, mein 02er STI ist jetzt klasse abgestimmt,
    macht richtig Spaß den Subi zu fahren.
    Und kann die bisherigen Kommentare nur bestätigen.
    Grüsse und nochmal Danke

  • #41

    Greg (Wednesday, 14 October 2015 08:30)

    Das Mapping von Patrick kann ich nur weiterempfehlen - WRX STI 2,5l

  • #40

    Schnell,D. (Wednesday, 07 October 2015 03:29)

    Umbau vom 24/25 Sep. 2015
    Fahrzeug BRZ

    Ein Super Team!
    Vielen Dank an Patrick und Stefan für den gelungenen GP SC-270 HKS v2 Supercharger Umbau mit Tüv.

    Aus meiner Sicht kann ich jedem raten, der über einen solchen Umbau nachgedacht hat oder einen Umbau eventuell in Erwägung ziehen möchte, wenn einen Umbau dann nur bei GP-Performance. Ich wurde in jeder Hinsicht optimal beraten und alle Aussagen sowie versprechen treffen 100% zu. Nach dem Mapping bekommt man ein optimal eingestelltes Fahrzeug während der Fahrt erklärt und anschließend geht einem das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
    Für spezielle Umbauten kann ich allen nur GP-Performance empfehlen.
    Eine weitere Optimierung meines BRZ ist schon bei GP-Performance geplant.

  • #39

    Karl-Heinz (Wednesday, 29 July 2015 04:02)

    Fahrzeug WRX STI Modell 2015

    Gestern, nachdem Stefan den Supi vorbereitet hatte, Patrick ein Mapping durchgeführt. Bei der ganzen Sache haben sich die beiden Zeit gelassen und sehr konzentriert gearbeitet.

    Bei der danach erfolgten Probefahrt hat Patrick mir gezeigt, was der Subaru kann, wenn hinter dem Steuer jemand sitzt der was kann :-)

    Die nach dem Mapping zusätzlichen Funktionen hat er mir dabei erklärt und in der Praxis vorgeführt.

    Das Resultat ist verblüffend. Auf der Heimfahrt hatte ich das Gefühl, ich sitze in einem anderen Fahrzeug!

    Patrick und Stefan, D A N K E!!!

    Ich werde euch wärmstens weiterempfehlen und immer auf euch zurückkommen wenn ich ein besonderes Fahrzeug fahren möchte!

  • #38

    Bertrand (Friday, 24 July 2015 03:52)

    Nous sommes allé chez Patrick à la mi-juin 2015, cela fait la 3éme fois que nous faisons remaper une Subaru Impreza chez ,"GP Performance" et nous n'avons jamais été déçu.
    Si vous souhaitez avoir une voiture EFFICACE n'ayez aucune hésitation foncez voir Patrick.
    Le travail est très soigné et digne d'un très grand professsionnel qui utilise un matériel de pointe pour des réglages de pointe.

    Patrick nous a régler notre Subaru pour rouler au Bioéthanol ( Carburant magique ) et mappé 2 courbes de puissances différentes ( Soft et une plus poussée ) . C'est incroyable car sur le mode soft elle est déjà tout aussi éfficace sur routes de montagne que d'autre Subaru qui sorte soit disant 500 cv...
    Patrick le vrai GOURU de la préparation !!! ;-)

    Encore Merci

  • #37

    michael (Thursday, 18 June 2015 20:09)

    un vrai professionnel ,ma subaru gt 600 cv un vrai missile , bravo a toi patrick et ton equipe !!!!!
    je conseil !!!!!!!!!

  • #36

    Regis (Wednesday, 10 June 2015 19:48)

    Véritable professionnel. Rien à redire pour lui et son équipe. Vous pouvez y aller les yeux fermé… vous ne trouverez pas mieux ailleurs.
    Merci encore pour le travail effectué (subaru sti 2008)

  • #35

    havermans (Wednesday, 25 March 2015 20:39)

    Hallo
    Fahrzeug honda intagra dc5
    Hondadata kpro einbau und abstimmung , patrick hat sich sehr viel zeit genommen , und das resultat ist super. Genügend leistung in allen drehzahlbereichen und das trotz vtec.
    Immer gerne wieder.
    Mfg daniel

  • #34

    Jörn (Monday, 17 November 2014 13:36)

    Forester 2.5xt, Ecutek und Inoxcar ESD. Super Tag, klasse Team. Und der Subaru ist ein anderes Auto....Hammer

  • #33

    Mat (Wednesday, 29 October 2014 20:25)

    Journée très sympa et intéressante en tant que simple accompagnant d'un ami et de sa subaru 2001 toute équipée. Très serieux et une équipe pro au top.

  • #32

    Dirk (Friday, 24 October 2014 20:36)

    Nach siebenjähriger toller Zusammenarbeit möchte ich mich mal bei GP Performance bedanken. Alles was versprochen wurde ist auch eingehalten worden. Qualität, Ausführung der Arbeit, Zuverlässigkeit und Beratung war immer top! Auch sein Mechaniker Stefan weiß genau was er macht und überlässt nix dem Zufall! Wenn es darum geht die Performance von einem Subaru zu steigern
    gibt es nur einen Namen. GP PERFORMANCE. Alles andere ist zweite Wahl.

    Viele Grüße und
    KEEP RACING

  • #31

    Dirk (Thursday, 23 October 2014 19:12)

    Endlich ist es auch mal für mich Zeit ein großes Dankeschön an GP Performance zu schicken. Bin vor sieben Jahren das erste mal
    bei Patrick mit meinem Sti aufgetaucht. Ich wurde nie enttäuscht und alles was versprochen wurde ist auch eingehalten worden.
    Nach Worten lässt man in diesem Unternhemen auch Taten folgen. Qualität, saubere Arbeit, Zuverlässigkeit und anständige Beratung wird bei GP ganz groß geschrieben. Auch sein Mitarbeiter der Stefan weiss genau was er macht und überlässt nix dem Zufall.
    Wenn es um Subaru geht gibt es für mich nur einer der es wirklich kann! GP PERFORMANCE

    Viele Grüße Dirk

    Keep Racing

    geschrieben. Bei jedem

    Bei Patrick

  • #30

    Jörg (Thursday, 09 October 2014 20:13)

    Hallo Patrick
    Dyno Mapping+3''Downpipe am 04' STI
    Zunächst Downpipe montieren,trotz Technischer probleme super saubere und schnelle Arbeit von deinem mech. Stefan,dann das Mapping - Resultat : ein anderes Auto.
    Super Drehmoment und Leistung,einfach Genial.Vielen Dank Pat.
    Wer am Subi was machen will,ist hier genau richtig!!!

  • #29

    Julien (Sunday, 05 October 2014 20:22)

    Patrick est un gars formidable,sans lui mon projet serait surement tombé à l'eau(encore MERCI).je suis super content de son travail, j'ai une auto digne d'une voiture de course :D , il est de tres bon conseil et connait tres bien son metier.
    Pour ceux qui serait encore reticent ou qui n'oserait pas franchir le pas de la preparation ,je vous le dis avec GP performance vous pouvez y aller les yeux fermés.

  • #28

    PG (Thursday, 11 September 2014 10:06)

    simply perfect - super Endresultat. Grosse Hilfsbereitschaft, Passion, Perfektionismus und super Beratung.

  • #27

    Nico (Sunday, 24 August 2014 08:52)

    Petit passage au banc pour peaufiner les réglages de ma Sti de 2008... Résultat : Une nouvelle auto à (re)découvrir ! Merci Patrick ! Professionnalisme, sympathie... Quelqu'un qui règle les voitures comme si elles étaient les siennes... Une belle expérience, à tous niveaux ! A recommander, SANS modération !

  • #26

    Ansgar (Thursday, 07 August 2014 04:32)

    Hallo Pat,
    vielen Dank für das neue Abstimmen. Unglaublich wie groß der Unterschied zum "alten" Mapping ist. Der Drehmomentanstieg ist wirklich heftig. Ein Re-Mapping kann sich also durchaus nach einiger Zeit lohnen. Bin maßlos begeistert!! Auch einen herzlichen Dank an Deinen fähigen Mech. Stefan!
    - weiter so - Ihr seid ein Super Team ..

    Grüße Ansgar

  • #25

    Vasilis (Monday, 21 July 2014 14:37)

    STi TypeR remap with Ecutek.
    Excellent job by Patrick and his team.
    Patrick is a highly respectable professional, with extensive expertise in engine management systems and very kind to offer advice based on customer needs. I would highly recommend GP Performance to any Subaru enthusiast who is interested in ECU remap.

    Regards,
    Vasilis

  • #24

    Derrmann Fränk (Wednesday, 16 July 2014 05:40)

    Hallo Patrick,
    Vielen Dank für die super Arbeit . Super Beratung , super Erklärung und tolles Ergebnis . Kann ihn nur weiter empfehlen .

  • #23

    Harald Wolf (Monday, 07 July 2014 02:46)

    Hallo Pat, die ECU ist wieder im Einsatz. Alles läuft perfekt. Launch controll ist deaktiviert. Tolles Service. Und das nach 10 Jahren nach mapping bei euch.Alle Daten noch vorhanden.Zeitaufwand mit hin und Retoursendung genau eine Woche.Hut ab, Danke
    Harry Wolf

  • #22

    Peter Reuter (Tuesday, 10 June 2014 03:17)

    Hallo Patrick,

    super Arbeit, dank der neuen Abstimmung läuft der Sti so wie ich es mir vorstelle.
    Sehr gute Beratung und Fachkompetenz.

    Gruß Peter

  • #21

    Rémy (Sunday, 18 May 2014 06:16)

    Un excellent travail !! Une courbe parfaite !!
    J'ai récupérer une nouvelle subaru !!
    Merci

  • #20

    Alain (Friday, 02 May 2014 12:52)

    STI de 2013 confiée à GP Performance pour un (petit) boost de puissance.
    Un moteur revu en détail et une super machine au final.
    Merci Patrick pour ton professionnalisme, ton expertise et ta gentillesse.
    Je recommende à toute personne intéressée par une préparation aux petits oignons :-)

  • #19

    Uwe Lembke (Tuesday, 29 April 2014 13:44)

    Hallo Patrick, vielen Dank für die tolle Arbeit.
    Nach Jahren mit Frust und einem nicht gut laufenden Subaru Impreza, hat Patrick das Motec Mapping super eingestellt. Gear cut ist der Hammer, ALS , Starten-Leerlauf-Leistung perfekt. Wir konnten alles fragen und haben sehr viel gelernt. Vielen Dank.
    Gruß
    Uwe Lembke

  • #18

    BOULEAU LAURENT (Wednesday, 19 March 2014 15:15)

    bonsoir a tous ce matin rdv chez patrick pour ma sti , nous avons ete accueillis comme d habitude avec gentillesse , convivialite , ponctualite. pour un resultat toujours positif . MERCI patrick tu est un vrai pro . tes nouveaux locaux sont top .

  • #17

    Dav54 (Wednesday, 19 March 2014 15:05)

    Petite visite aujourd'hui dans le nouveau local de Patrick pour un réglage avcr sur la sti de mon pote .Le local est sur 3 niveau ,banc de puissance ,atelier et accueil .Patrick est une personne passionné , sympathique et n'est pas avare en conseil ,je le recommande pour nos Subaru .

  • #16

    Sven (Sunday, 12 January 2014 13:10)

    Seit November läuft nun mein Twinscroll my02 Subi mit dem Gengler Map und ich bin mehr als zufrieden :) Der Weg aus der Schweiz hat sich echt gelohnt ;) Danke nochmal für die Super Arbeit

  • #15

    STI '09 (Tuesday, 03 December 2013 23:12)

    Sept'13 : Rebuild Engine with Patrick's parts. Directly no more oil consumption, engine works cooler. Gasoline (normal cruse) before 11L after 7.5L

    Nov'13 : Remap and tracking the origin of unknown engine fault code : Patrick find quickly a wrong cable and an temporary workaround (now it's fixed)

    Now : I have a quiet motor when I come back to home, only 7.2L for a long cruise on the motorway and no problem for overtaking RS and 911 guys

    So Patrick is a very good technician, he merits his Ecutek master tuner title !

    Thx for the job and see you later for the exhaust manifold.....

  • #14

    Mario Mohr (Saturday, 09 November 2013 06:00)

    Hey Patrick...

    vielen, vielen Dank für deine geniale Arbeit die du an meinem Civic Type R EP3 am 06.11. vollbrachst hast. Ich erkenne das Auto nicht mehr wieder, sehr geil... Danke auch für die netten Gepräche, habe viel gelernt von dir und denke jetzt über manche Dinge anders... Da haben sich die knapp 1800 km wirklich gelohnt... ;-) Meiner Freundin und mir hat es sehr gefallen in Luxemburg...

    Schöne Grüsse aus Mecklenburg- Vorpommern, Mario und Maria

  • #13

    Valentin Vollmer-Frey (Saturday, 15 June 2013 05:19)

    Hi Patrick,
    Danke, Danke für Deine Arbeit an meinem my 02.
    Das Auto läuft wunderbar mit dual Maps.
    Grüße,

OPENING HOURS

 

From Monday-Friday:

 

8.00 - 12.00

13.00 - 17.30